OFV: Aufbruch zu neuen Ufern
Die Verbandsliga kann kommen / Heute Trainingsbeginn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. "Keine schöne Zeit" hat er hinter sich, der Mann, der 1996 mitten im Schlamassel das Ruder des leckgeschlagenen OFV-Schiffes übernommen hat. Jetzt träumt, ja jetzt glaubt Vorsitzender Armin Woll an bessere Zeiten: Die Mitgliederzahlen wachsen, bald beginnt der Umbau von Tribüne und Clubheim. Und der Aufstieg in die Verbandsliga verspricht obendrein besseren Fußballsport. Heute wird der erste Schritt getan: Das Training der "Ersten" geht los.
Armin Woll ist eine ehrliche Haut: "Nein, es war keine schöne Zeit." Der Weg seit Herbst 1996, da er die Amtsgeschäfte übernommen hat, war "hart". Steuerskandal. Schwarze Kasse. Spannungen im Verhältnis zu Stadt, Sponsoren, Finanzamt. Aberkennung der Gemeinnützigkeit. Armin Woll musste vier Jahre ...