Rauswurf der Betriebsleiterin

Offenburger Bad-Streit geht vor Landesarbeitsgericht wieder zurück auf Los

BZ-Plus Nachdem die Stadt Offenburg in erster Instanz verloren hatte, ging sie vor dem Landesarbeitsgericht in Berufung. Die gekündigte Betriebsleiterin lehnte einen Vergleich ab. Der Fall wird neu aufgerollt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wegen Corona ist das Bad derzeit gesch...e Belegschaft geht, auch kaum möglich.  | Foto: Helmut Seller
Wegen Corona ist das Bad derzeit geschlossen. Ein Regelbetrieb wäre bei den aktuellen Querelen und dem Riss, der durch die Belegschaft geht, auch kaum möglich. Foto: Helmut Seller
Der Offenburger "Bad-Streit" um die Kündigung der früheren Betriebsleiterin Monja Ludin vor einem Jahr durch den damaligen Geschäftsführer Wolfgang Kienzler, wird ganz neu aufgerollt. Der Versuch von Christoph Tillmanns, Chef der Freiburger Kammern des Landesarbeitsgerichts, mit einem Vergleichsvorschlag einen Schlussstrich unter den Fall zu ziehen, ging ins Leere. Eine von ihm vorgeschlagene "großzügige" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel