Oettinger: "Putins wichtigster Partner heißt AfD"

WIE WAR’S BEI . . . Günther Oettinger, ehemaliger Ministerpräsident und derzeit EU-Kommissar, beim Wahlkampfauftritt in Kehl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Günther Oettinger   | Foto: CH. Storck
Günther Oettinger Foto: CH. Storck

KEHL. Günther Oettinger (CDU), ehemaliger Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg und derzeit EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, hat am Dienstag Station in Kehl gemacht. Auf den letzten Metern vor der Wahl am 13. März rührte er noch einmal für seine Partei und den Landtagskandidaten im Wahlkreis Kehl, Willi Stächele, die Werbetrommel.

Der erste Eindruck:
Der kleine Zedernsaal in der Kehler Stadthalle ist locker bestuhlt, einige Plätze bleiben frei. Pünktlich betritt Günther Oettinger den Saal, die sitzenden Gäste applaudieren, er lächelt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Oettinger, Wladimir Putin, Willi Stächele

Weitere Artikel