Nur ein bisschen vom Winde verweht

S’Finale vo de Lörracher Fasnacht mit Guggenkonzerten auf zwei Bühnen / Fans feiern zum letzten Mal die schrägen Klänge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Während die Symfonieemüüsle  spielen, ... der großen Bühne auf ihren Auftritt.   | Foto: Barbara Ruda
Während die Symfonieemüüsle spielen, warten die Pfuus-Bagge aus Eichsel auf der großen Bühne auf ihren Auftritt. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Zum Finale der eh kurzen Straßenfasnacht machte Petrus den Narren auch noch einen Strich durch die Rechnung – beinahe. Sturm und Starkregen hatten die Wetterfrösche angekündigt, aber ganz so schlimm kam es dann doch nicht. Die abschließenden Guggekonzerte auf zwei Bühnen konnten stattfinden, wenn auch etwas vom Winde verweht.

Und so tanzten und schwoften die Fasnächtler dann doch unter dem Narrenbaum auf dem Alten Marktplatz und gaben sich ein letztes Mal für dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel