Nur der Lahrer FV bleibt übrig

3:1-Erfolg in der zweiten Pokalrunde / Nun Heimspiel gegen FC Singen / SC Offenburg muss die Stärke des Kehler FV anerkennen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kollektive Freud beim Abklatschen nach dem Pokalerfolg des Lahrer FV.   | Foto: Wolfgang Künstle
Kollektive Freud beim Abklatschen nach dem Pokalerfolg des Lahrer FV. Foto: Wolfgang Künstle

FUSSBALL SBFV-Rothaus-Pokal 2. Runde. Für die Vereine aus der südlichen Ortenau ist das Thema Pokal fast abgehakt. Nur der Lahrer FV spielt in der dritten Runde noch mit und erwartet unter der Woche den Verbandsligisten FC Singen. Der SC Offenburg schied gegen den Oberligisten Kehler FV nach einem frühen Rückstand aus.

Lahrer FV – FC Neustadt 3:1 (1:0) (wok). Fußballerische Leckerbissen sind etwas anderes, aber der Trainer des LFV, Wolfgang Zemitzsch, war hernach ehrlich genug, das Urteil der Zuschauer zu teilen. Spielerisch habe sein Team die Aufgabe nicht gelöst, aber die Mannschaft habe Einsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel