Nur der Lahrer FV bleibt übrig
3:1-Erfolg in der zweiten Pokalrunde / Nun Heimspiel gegen FC Singen / SC Offenburg muss die Stärke des Kehler FV anerkennen.
Wolfram Köhli & dakü
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL SBFV-Rothaus-Pokal 2. Runde. Für die Vereine aus der südlichen Ortenau ist das Thema Pokal fast abgehakt. Nur der Lahrer FV spielt in der dritten Runde noch mit und erwartet unter der Woche den Verbandsligisten FC Singen. Der SC Offenburg schied gegen den Oberligisten Kehler FV nach einem frühen Rückstand aus.
Lahrer FV – FC Neustadt 3:1 (1:0) (wok). Fußballerische Leckerbissen sind etwas anderes, aber der Trainer des LFV, Wolfgang Zemitzsch, war hernach ehrlich genug, das Urteil der Zuschauer zu teilen. Spielerisch habe sein Team die Aufgabe nicht gelöst, aber die Mannschaft habe Einsatz ...