Noch fünf bis zur fünfzig

Die Burghexen Waldkirch erwartet ein ereignisreiches Jahr als Helfer bei Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der auf drei Jahre neu gewählte Burghe... von „Kastelburg in Not“.   | Foto: Bleyer
Der auf drei Jahre neu gewählte Burghexen-Vorstand, in der vorderen Reihe von rechts 2. Vorsitzender Adrian Gütermann, 1. Vorsitzender Manfred Göpfrich, Kassierer Jürgen Guthier und Schriftführer Patrick Herr sowie Günther Grötzbach, der Sprecher von „Kastelburg in Not“. Foto: Bleyer

WALDKIRCH (hbl). Für weitere drei Jahre führt Manfred Göpfrich die Narrenzunft der Burghexen Waldkirch zusammen mit Adrian Gütermann als 2. Vorsitzendem an. 2018 liegen einige Aufgaben vor dem Verein, wie die Beteiligung an den Heimattagen, die Mitwirkung beim Historischen Marktplatzfest und die Ausrichtung vom "Fescht uf de Burg".

Natürlich durfte ein Rück- und Ausblick im vollbesetzten Hirschensaal nicht fehlen. Der alte und neue Vorsitzende Manfred Göpfrich ist stolz, die Heimattage Baden-Württemberg in Waldkirch zu haben. Die Burghexen werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Göpfrich, Jürgen Guthier, Günther Grötzbach

Weitere Artikel