"Noch etwas schrumpelig"
Annette Wiedmann-Mauz referierte beim Heringsessen der Kreis-CDU über die Gesundheitsreform.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Er freue sich, meinte der CDU-Landtagsabgeordnete Ulrich Lusche auch einmal "von unserer Seite" etwas über die Gesundheitsreform zu hören, die andere sei hier ja ständig präsent. Auch Annette Wiedmann-Mauz will ein wenig politische Aschermittwochskultur beim Heringsessen der Kreis-CDU nach Steinen bringen, wenn sie von der langen Nacht 2003 spricht, die Ulla Schmidt mit Horst Seehofer verbrachte. Ansonsten ist der Vortrag der gesundheitspolitischen Sprecherin der CDU-Bundestagsfraktion engagiert, aber nicht polemisch.
Da tritt jemand für einen hart erarbeiteten Kompromiss ein und will sich nicht in den Niederungen der Parteipolitik verlaufen. "Wenn Sie meinen, da sei zu wenig CDU drin, dann ...