Niveau zu halten, reicht nicht mehr
Umbaumaßnahmen im Hotel "Tannenmühle" sind abgeschlossen / Kommen neue gastronomische Betriebe in die Ortsmitte?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Touristische Rahmenbedingungen können in einer Fremdenverkehrsgemeinde von Seiten der Kommunalpolitik geschaffen werden. Bei der qualitativen Umsetzung in den einzelnen Betrieben aber sind deren Inhaber gefordert. "Das Niveau zu halten reicht heute allein nicht mehr, in der hart umkämpften Tourismusbranche wird eine stete Steigerung erwartet", betonte Guido Baschnagel vom Hotel Tannenmühle in Grafenhausen, in dem heute nach vierwöchiger Umbauphase die nagelneue "Friedrich-Anton-Stube" eröffnet wird.
Mit gastronomischen Betrieben ist die Tourismusgemeinde Grafenhausen derzeit nicht gesegnet. Zumindest in der Ortsmitte des Kernortes sieht es ziemlich mau aus: Nicht mehr geöffnet haben der Gasthof Breitehof, das Café Ratsstüble und das Gasthaus Linde. ...