Nicht nur bei Händel treffen Musiker den Ton
Das zweite Weihnachtskonzert des Musikvereins aus Weg unter der Leitung von Georg Maier knüpft nahtlos an die bewährten Leistungen der Vergangenheit an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Vielfältig und abwechslungsreich war das Weihnachtskonzert des Musikvereines Weg in der Wehratalhalle. Die Musikerinnen und Musiker präsentierten sich mit ihrem Dirigenten Georg Maier als Klangkörper, der es verstand, exakt und werksgetreu die bunte Programmfolge zu präsentieren. Es war das zweite Weihnachtskonzert unter der Stabführung des neuen Dirigenten. Und: Die Kapelle knüpfte nahtlos an frühere gute musikalische Konzerte an.
Ein besonderer Gruß des Vorsitzenden Ludwig Müller galt Bürgermeister Herbert Kiefer, der seinen Platz als Aktiver eingenommen hatte, und dem Vizepräsidenten des Blasmusikverbandes Hochrhein, Rolf Schmidt aus Bernau. Müller ...