Neuro-Klinik bekommt viele Anfragen

Die Klinikleitung betont erfolgreiches Wirken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (BZ). Seit Jahren versuchen Regierung, Kostenträger und Verbände, das Gesundheitswesen zu reformieren. Der Kostendruck führt immer wieder zu schmerzhaften Einschnitten. Vergangene Woche musste die Elztalklinik GmbH in Oberprechtal Insolvenz anmelden (die BZ berichtete). An der Neurologischen Klinik in Elzach bedauert man die Krise einer weiteren Rehabilitationseinrichtung im Elztal, legt allerdings Wert auf die Feststellung, mit der Elztalklinik GmbH weder in wirtschaftlicher Verbindung noch in Kooperation zu stehen.

In den vergangenen Tagen sei es immer wieder zu Verwechslungen der beiden Elzacher Kliniken und Anfragen zur Situation an der Neurologischen Klinik gekommen, teilt die Leitung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Hagel, Paul-Jürgen Hülser

Weitere Artikel