Neues von der Himmelspforte
Das Leitungsteam der Senioreneinrichtung in Wyhlen hat einige Änderungen hinter sich gebracht – aber auch weitere vor sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Mit 31 Bewohnern ist die Senioreneinrichtung Himmelspforte in Wyhlen nur eine kleine Einrichtung. Aber voll besetzt und im Ort gut vernetzt und beliebt. Mit Melanie Grauli ist eine in der Gemeinde bekannte Mitbürgerin bereits seit Januar Heim- und Pflegedienstleiterin der Einrichtung. Ihr und dem ehrenamtlichen Geschäftsführer, Bernd Mattes, stehen in Zukunft noch ein paar Änderungen bevor.
Die Himmelspforte hat schon einige Veränderungen durchgemacht. Zuletzt wurden die letzten Doppel- zu Einzelzimmern gestaltet. Im ehemaligen Klostergebäude finden sich 31 Einzelzimmer, 15 davon ...