Neues von der Himmelspforte

Das Leitungsteam der Senioreneinrichtung in Wyhlen hat einige Änderungen hinter sich gebracht – aber auch weitere vor sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Melanie Grauli (von links), Annemarie ...oyer des Seniorenheims Himmelspforte.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Melanie Grauli (von links), Annemarie Lauber, Bernd Mattes und Geraldine Dumont vor einer Bilderwand im Foyer des Seniorenheims Himmelspforte. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Mit 31 Bewohnern ist die Senioreneinrichtung Himmelspforte in Wyhlen nur eine kleine Einrichtung. Aber voll besetzt und im Ort gut vernetzt und beliebt. Mit Melanie Grauli ist eine in der Gemeinde bekannte Mitbürgerin bereits seit Januar Heim- und Pflegedienstleiterin der Einrichtung. Ihr und dem ehrenamtlichen Geschäftsführer, Bernd Mattes, stehen in Zukunft noch ein paar Änderungen bevor.

Die Himmelspforte hat schon einige Veränderungen durchgemacht. Zuletzt wurden die letzten Doppel- zu Einzelzimmern gestaltet. Im ehemaligen Klostergebäude finden sich 31 Einzelzimmer, 15 davon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Grauli, Bernd Mattes, Geraldine Dumont

Weitere Artikel