Neues Rathaus und Trikot "16"
JAHRESRÜCKBLICK: Die Rheingemeinde Wyhl meisterte 2010 mehrere Herausforderungen / Lob von berufener Seite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Die Gemeinde Wyhl arbeitet seit vielen Jahren zielstrebig an ihrer Entwicklung und hat sich von einem kleinen Dorf zu einem Ort mit einem stattlichen Gemeinwesen entwickelt. In diesem Jahr gab es nun einen weiteren Höhepunkt in der Ortsgeschichte. Der Umbau der alten Grundschule zu einem Rathaus, das den heutigen Erfordernissen entspricht, hatten Bürgermeister, Gemeinderat und Verwaltung vor ein schwieriges Unterfangen gestellt, doch sie haben es mit Bravour gemeistert.
Bei der Einweihung des 2,5 Millionen Euro teuren Rathauses, zu der auch Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Ernst Pfister gekommen war, gab es Lob von allen Seiten. Sich auf Erreichtem auszuruhen kommt für Wyhls Kommunalpolitiker aber ...