Account/Login

Neues Hoffen auf Sanierung

Sportverein und Gemeinde Hinterzarten erhalten Unterstützung von Gundolf Fleischer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Im Bemühen um eine Sanierung der ehemaligen kommunalen Mülldeponie und den Bau eines Sportplatzes auf diesem Gelände gibt es neue Hoffnung. Mit Gundolf Fleischer, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Präsident des Badischen Sportbundes, erhalten die Gemeinde und der Sportverein Hinterzarten prominente Unterstützung. Fleischer hat sich an Minister Stefan Mappus und Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg gewandt.

Beim Besuch der parlamentarischen Staatssekretärin Ute Vogt in Hinterzarten sprachen Bürgermeister Hansjörg Eckert und der SPD-Landtagsabgeordnete Gustav-Adolf Haas aus Titisee-Neustadt das Problem an. Vogt bat um eine schriftliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel