Neuer Platz am "St. Nimmerleinstag"
Nach 18 Jahren muss etwas geschehen, meint man beim Fußballverein Langenwinkel /Hauptversammlung bestätigt Vorstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-LANGENWINKEL. Die Ungewissheit wie es mit dem Rasenplatz, der diesen Namen längst nicht mehr verdient, weitergeht, behindert den Fußballverein Langenwinkel mehr und mehr in seiner Entwicklung und vor allem in der Jugendarbeit. Diese Feststellung der Vereinsführung zog sich wie ein roter Faden durch die Hauptversammlung, zu der Vorsitzender Konrad Weidenbach jr. am Freitagabend auch Ehrenmitglied Irmgard Serger willkommen hieß.
Der wiedergewählte Vorstand forderte von der Stadt vehement die Einhaltung der Eingliederungsverträge aus dem Jahr 1971, in denen der Bau eines neuen Sportplatzes nach der Gründung eines Fußballvereins zugesagt wurde. Aber auch der Ortschaftsrat stand in ...