Neuer Klinikdirektor
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ingo Bröcker ist neuer Direktor des Ameos Klinikums Kaiserstuhl. Hierüber informiert die Ameos-Krankenhausgesellschaft in einer Pressemitteilung.
Mit einem Master in Kommunikations- und Betriebspsychologie, einem Diplom in Betriebswirtschaft sowie einer Ausbildung als Mediator bringe Ingo Bröcker fundierte Expertise in Management und Wirtschaftspsychologie mit, heißt es in der Mitteilung. Er verfüge über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Einrichtungen.
"Mit Herrn Bröcker gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unseres Klinikums umsetzen wird", betonte Thomas Pfeifer, Regionalgeschäftsführer von Ameos Süd, bei der Begrüßungsfeier im Kreise der Mitarbeitenden.
Der neue Krankenhausdirektor freue sich auf seine Aufgabe: "Die herzliche Aufnahme im Ameos Klinikum Kaiserstuhl hat mich sehr beeindruckt. Ich blicke mit großer Motivation auf die bevorstehenden Herausforderungen", wird Bröcker in der Pressemitteilung zitiert.
Seit über 60 Jahren werden im Ameos Krankenhaus in Bischoffingen Patientinnen und Patienten mit akuten internistischen Erkrankungen behandelt. Das interdisziplinäre medizinische Angebot des Fachkrankenhauses ist auf die geriatrische und suchtmedizinische Behandlung spezialisiert.