Neuer Gottesdienstplan ab Oktober
Nur noch ein Pfarrer für die Gottesdienste: Der Pfarrgemeinderat Ettenheim stimmt einer Erprobungsphase von einem Jahr zu .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Der Pfarrgemeinderat der Katholischen Kirchengemeinde Ettenheim hat bei einer Gegenstimme und einer Enthaltung einen neuen Gottesdienstplan beschlossen, der von Oktober an für zunächst ein Jahr gilt. Notwendig geworden war die Änderung durch den Weggang von Kooperator Huber, weshalb in der Seelsorgeeinheit nur noch Pfarrer Martin Kalt für die Gottesdienste zur Verfügung steht.
"Nicht den Mangel verwalten, sondern die Vielfalt gestalten" lautet die Grundlage des neuen Gottesdienstplanes. Es werden zukünftig weniger Gottesdienste stattfinden, andererseits soll die Möglichkeit für ...