Neuer Chef der Güterhalle
Karl-Georg Weber ist Nachfolger von Waldemar Obergfell / Kinderprogramm wird reduziert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Bei der Mitgliederversammlung des Vereins "Kleinkunst in der Güterhalle" wurden einschneidende Veränderungen vollzogen. Vorsitzender und Gründungsmitglied Waldemar Obergfell trat nicht mehr zur Wahl an, sein Nachfolger heißt Karl Georg Weber. Den Posten der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Sabine Garnelis nimmt künftig Petra Wolf-Lahmann wahr. Die Aufgaben als Kassenchef übergab das Gründungsmitglied Carlo Andreoli an Frank Dölle, unterstützt von Dieter Willmann.
Obergfell gab einen Überblick über die künstlerischen Höhepunkte des vergangenen Jahres in der Güterhalle. Dazu zählten unter anderem die Premiere von Comedy Magic und das Jazzfestival. Es gab fetzigen ...