Account/Login

Neue Technik mit mächtig viel PS

Die Stadt Zell hat ihren Fuhrpark mit einem neuen Transporter für die Feuerwehr und zwei Unimogs für den Bauhof aufgefrischt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vertreter von Stadt, Bauhof, Feuerwehr...Peter Palme durfte gleich Probesitzen.  | Foto: Nicolai Kapitz
Vertreter von Stadt, Bauhof, Feuerwehr und den beteiligten Autohäusern sind stolz auf den Feuerwehr-Mannschaftstransporter und die beiden Unimogs. Bürgermeister Peter Palme durfte gleich Probesitzen. Foto: Nicolai Kapitz

. Neu motorisiert sind Bauhof und Feuerwehr nun in Zell unterwegs: Am Mittwochnachmittag stellte die Stadtverwaltung der Öffentlichkeit stolz drei neue Fahrzeuge vor, die künftig zum Wohl und zur Sicherheit der Bürger durch die Straßen rollen werden. Im Bauhof parken neuerdings zwei neue Unimogs, während die Feuerwehr einen neuen Mannschaftstransporter ihr Eigen nennt. Die Stadt hat sich das eine ordentliche Summe kosten lassen.

"Wir sind ja alle nur Männer", schmunzelte Bürgermeister Peter Palme am Ende der kleinen Autoschau auf dem Rathausplatz. Mit einem breiten Grinsen hatte er sich Minuten zuvor auf den Fahrersitz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel