Neue Station fürs neue Gefäßzentrum
Am Bad Krozinger Herzzentrum wurden 1,4 Millionen Euro in der größten angiologischen Abteilung Deutschlands investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Auch wenn es der Name suggeriert: Am Herzzentrum in Bad Krozingen dreht sich nicht alles nur um das Herz. Die Klinik am Südring beherbergt auch Deutschlands größte Abteilung für Angiologie, also die medizinische Sparte, die sich mit Erkrankungen von Venen, Arterien und Lymphgefäßen befasst. Auf diesem Gebiet glänzt man durch das Mitte März in Betrieb genommene Interdisziplinäre Gefäßzentrum (IGZ), das nun noch durch eine neue hochmoderne Station mit 28 Betten aufgewertet wird, in die 1,4 Millionen Euro investiert wurden.
Die neue Station 2c für das IGZ am UHZ (Universitäts-Herzzentrum Freiburg · Bad Krozingen) wurde Ende vergangener Woche nach umfangreichen Sanierungen feierlich eröffnet und am Wochenende ...