Neue Schulden werden nicht gemacht
Freie Wähler St. Blasien: Ohne neue Kredite durch die kommunale Finanzkrise / Andreas Fritz als Vorsitzender bestätigt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Andreas Fritz bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender der Freien Wähler St. Blasien. In der Hauptversammlung am Mittwoch wurde Fritz einstimmig im Amt bestätigt. Neben der Neuwahl des Vorstandes stand ein Rückblick auf die aus Sicht der Freien Wähler erfolgreiche Gemeinderats- und Ortschaftsratswahl im Mittelpunkt der Versammlung, bei der Fraktionssprecher Christoph von Ascheraden den städtischen Haushalt der kommenden Jahre in den Vordergrund rückte – und sich strikt gegen neue Schulden aussprach.
In nichtöffentlicher Sitzung hatte der Gemeinderat am Dienstag die Eckdaten des Haushalts für das kommende Jahr vorbesprochen – und die Zeiten werden düster. "2009 war noch nicht das große ...