Account/Login

Surfverhalten

Neue Richtlinien: Facebook will Werbung personalisieren

Facebook wertet künftig das Surfverhalten seiner Nutzer aus. Das soziale Netzwerk will dadurch die Werbung noch stärker personalisieren. Was bedeutet das für die Nutzer?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Je mehr Facebook  weiß, desto zielgeri...em Nutzer Werbung ausgeliefert werden.  | Foto: Colourbox
Je mehr Facebook weiß, desto zielgerichteter kann dem Nutzer Werbung ausgeliefert werden. Foto: Colourbox
Facebook aktualisiert dieser Tage diverse Nutzungsbedingungen. Alle Nutzer, die sich nach dem 30. Januar im weltumspannenden sozialen Internetnetzwerk einloggen, stimmen ihnen automatisch zu. Ein wesentlicher Bestandteil sind Werbeanzeigen, die dann auch auf Grundlage des Internetsurfverhaltens eines Nutzers ausgewählt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel