Neue Richtlinien: Facebook will Werbung personalisieren
Facebook wertet künftig das Surfverhalten seiner Nutzer aus. Das soziale Netzwerk will dadurch die Werbung noch stärker personalisieren. Was bedeutet das für die Nutzer?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Facebook aktualisiert dieser Tage diverse Nutzungsbedingungen. Alle Nutzer, die sich nach dem 30. Januar im weltumspannenden sozialen Internetnetzwerk einloggen, stimmen ihnen automatisch zu. Ein wesentlicher Bestandteil sind Werbeanzeigen, die dann auch auf Grundlage des Internetsurfverhaltens eines Nutzers ausgewählt ...