Account/Login

Neue Plätze für Offenburgs Kicker

Verwaltung rechnet für den Bau und Ausbau von Kunstrasen- und Naturrasenplätzen mit Kosten von rund 2,2 Millionen Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Fünf Fußballclubs der Innenstadt sollen sich schon bald über neue (Rasen-)Plätze freuen können, was laut Stadtverwaltung zu einer deutlichen Verbesserung von Trainings- und Spielbetrieb führen wird: Das Ganze soll rund 2,2 Millionen Euro kosten. Die ersten Mittel sollen bereits für den kommenden Doppelhaushalt 2016/17 angemeldet werden.

Am 23. März hatte der Gemeinderat die Verwaltung beauftragt, eine Arbeitsgruppe zur Erarbeitung eines Sportplatz-Konzeptes für die Innenstadt zu gründen. Diese wurde rasch gebildet und machte sich auch schnell an die Arbeit. Bereits eine Woche wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel