Neue Klänge im alten Heimathaus

Der Heimatverein Windenreute hat Neuland betreten – mit Erfolg: Eine rundum gelungene Sonntagsmatinée mit Klassik und Jazz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marlien Frey am Fagott  | Foto: Georg Voß
Marlien Frey am Fagott Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN-WINDENREUTE. Klassik meets Jazz, Orchester trifft auf Solisten, hatte der Heimatverein Windenreute angekündigt. "Hiermit betritt der Heimatverein Neuland", sagte Vorsitzender Reinhard Bühler. Es soll eine neue Plattform für kulturelle Veranstaltungen entstehen, damit Windenreute nicht zur Schlafstätte verkomme.

Es waren fast ausschließlich Windenreuter Musiker, die im Heimathaus zur Sonntagsmatinee spielten. Dabei traf der Jazz-Saxophonist Werner Englert auf Gregor Schmitt-Bohn mit der Lehrerphilharmonie Freiburg, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel