Account/Login

Neue Ideen für Vermarktung

Der Kurverein Höchenschwand stellt ein neues Faltblatt mit Informationen zu Betrieben vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Arbeitsgruppe des Kurvereins Höch...ung der Gemeinde besser organisieren.   | Foto: Stefan Pichler
Eine Arbeitsgruppe des Kurvereins Höchenschwand mit Stefan Schwarz, Thorsten Kappler, Sebastian Stiegeler, Manuela Wilde und dem Vorsitzenden Wolfgang Heinen (von links) will die touristische Vermarktung der Gemeinde besser organisieren. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Das neue Vorstandsteam des Kurvereines Höchenschwand, das seit Januar den Verein führt, will mit neuen Ideen den Tourismus im Ort fördern. Vorsitzender Wolfgang Heinen und seine Kollegen wollen daran arbeiten, dass die Betriebe bei der touristischen Vermarktung des Ortes enger zusammenarbeiten.

So war ein Team des Kurvereins mit Wolfgang Heinen sowie den Vorstandsmitgliedern Manuela Wilde, Thorsten Kappler und Stefan Schwarz seit Februar damit beschäftigt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel