Nah am Maximum
Die defensive Stabilität bringt den Aufsteiger SC Freiburg II in der Regionalliga ganz nach oben – Heute ist Mainz zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SC Freiburg II spielt in der Regionalliga derzeit als Aufsteiger eine Saison nah am Maximum. Theoretisch ist drei Spieltage vor Schluss sogar noch die Vizemeisterschaft möglich. Die qualifiziert für die Relegation zur dritten Liga. Eine Chance, die der Verein wahrnehmen würde.
Daniel Döringer vergrub seine Gesicht in seinen Händen. Fassungslosigkeit. Auch die letzte Großchance seiner Stuttgarter Kickers gegen den stabilen Tabellendritten Freiburg wollte vergangene Woche einfach nicht zu einem Tor führen. Mit 0:1 verloren seine Landeshauptstädter die Partie ...