Närrische Nachrichten im Dreierpack

Hästräger aus Neustadt, Hölzlebruck und Titisee legen ihre Narrenblätter vor / Eisweiher und Fußgängerzonen sind Hauptthemen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel zu studieren gibt's in den drei Narrenzeitungen der Wälderstadt.  | Foto: Eva Korinth
Viel zu studieren gibt's in den drei Narrenzeitungen der Wälderstadt. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Kurz ist die närrische Saison in diesem Jahr: Nächste Woche schon ist Schmutziger Dunschdig, die ersten Kappenabende in der Region sind gar schon vorbei und die Narrenzeitungen im Umlauf. In Titisee-Neustadt bieten gleich drei Blätter närrischen Lesestoff, aber auch Fotos und Zeichnungen. Die Diskussionen um Eisweiher und Fußgängerzonen sind die großen Themen in diesem Jahr.

Seeräuber-Kurier
"Närrische Nachrichten aus Titisee und Umgebung" verspricht das Heft, das zum 58. Mal erscheint, auf der Titelseite. Frech grinsen dem Leser drei Seeräuber entgegen. Es wird – in Mundart gereimt – aus dem Nähkästchen des alltäglichen Wahnsinns geplaudert. Wer hat nicht auch schon versucht, sich selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Noch-Narrenvater Marco Hipfel

Weitere Artikel