Nachholbedarf bei Natur und Kultur
Kaiserstuhl-Marktanalyse vorgestellt: Marke Kaiserstuhl braucht klare Identität und Mitarbeit aller Interessengruppen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Der "Kaiserstuhl" soll zu einem Markennamen werden. Bei einem Workshop im Feuerwehrgerätehaus Riegel wurden die ersten Schritte auf dem Weg zu einer gemeinsamen Dachmarke eingeleitet und eine Marktanalyse vorgestellt. Der Workshop wurde von "Plenum - Naturgarten Kaiserstuhl" organisiert.
Diana Pretzell vom Projektmanagement Plenum erhielt zum Auftakt des Treffens eine Marktanalyse, die von den Professoren Tilman Becker und Reiner Doluschitz überreicht wurde. Becker stellte die wichtigsten Ergebnisse der Analyse ...