Nachdenken übers Freitagsprogramm
Winzerfest endet mit Handwerkeressen, das die Bankreihen fast komplett füllt / Joe Krebs zieht eine nicht nur positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Zunächst kamen gestern Mittag die Rentner ins Winzerfestzelt, und als sie ihre Menüs hatten, setzte der große Strom der Arbeiter und Angestellten ein. So blieb auch beim diesjährigen Handwerkeressen kaum eine Bankreihe unbesetzt. Derweil zog Festchef Walter Joe Krebs eine überwiegend positive Bilanz, wobei er auch erwähnte, was ihm missfiel.
"Mit dem Freitag bin ich nicht zufrieden", räumte er unumwunden ein. Die Rangeleien und handfesten Schlägereien, die sich vor dem Zelt abspielten, wo der Radiosender SWR 3 seine Elch Party veranstaltete, hätten ...