Nach längerer Debatte für HTG

St. Märgener Räte gestatten Erhöhung der Finanzmittel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN. "Bleibt das jetzt so oder ist das ein Fass ohne Boden?", fragte Thomas Mark am Dienstagabend, als der Gemeinderat über die Erhöhung der HTG-Finanzmittel zu entscheiden hatte. Damit sprach er den Kollegen aus der Seele. Nach längerer Diskussion befürworteten sie einstimmig die Erhöhung. Gern hätten sie diese auf ein Jahr begrenzt, verzichteten dann aber doch.

130 000 Euro mehr möchte die von Beginn an unterfinanzierte HTG von den zehn Zweckverbandsgemeinden ab 2015, wie Bürgermeister Manfred Kreutz, erklärte. St. Märgen müsste jährlich knapp 3900 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel