Account/Login

Selbstmordanschlag

Nach dem Attentat steht Schweden unter Schock

Um ein Haar hätte Stockholm ein Bombenmassaker erlebt. Dass allein der Attentäter starb, beruhigt die Schweden wenig. Das Land steht unter Schock, der liberale Zuwanderungskurs dürfte schwieriger zu halten sein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
STOCKHOLM. Zeitpunkt und Ort hätte der Attentäter von Stockholm nicht schlimmer wählen können. Zum absoluten Höhepunkt der vorweihnachtlichen Einkaufszeit in der Drottninggata, der beliebtesten Einkaufsstraße der schwedischen Hauptstadt, wollte der Selbstmordattentäter wohl so viele Menschen wie irgend möglich mit in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel