Lörrach / Türkei

Mutter kämpft um Vater ihrer Tochter in der Türkei

Eine Mutter aus Lörrach bangt um den Vater ihres dreimonatigen Kindes. Der Mann sitzt in einem türkischen Gefängnis. Ihm wird die Beteiligung an Ehrenmorden zur Last gelegt. Jeglicher Kontakt zu dem deutschen Staatsbürger ist abgebrochen. Was nun?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht es dem Mann in der Türkei?  | Foto: dpa
Wie geht es dem Mann in der Türkei? Foto: dpa

Seine Partnerin in Deutschland hält den Mann für unschuldig und fürchtet, er könne sich in der Haft etwas antun oder Opfer eines Racheakts werden. Auch über die deutsche Botschaft sei es noch nicht gelungen, einen Kontakt herzustellen, obwohl der Mann die deutsche Staatsbürgerschaft besitze.

Die Geschichte, die jetzt die junge Mutter in Verzweiflung stürzt, begann schon lange bevor sie den Vater ihrer kleinen Tochter kennenlernte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel