Account/Login

"Mutter Beimer" liest und hilft in Offenburg

Marie-Luise Marjan, bekannt als Mutter Beimer aus der Lindenstraße, liesr am 5. November in der Offenburger Reithalle aus Henning Mankells Buch "Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt". Sie sprach vorab mit BZ-Mitarbeiterin Anette Persch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marie-Luise Marjan in Burkina Faso  | Foto: bz
Marie-Luise Marjan in Burkina Faso Foto: bz
OFFENBURG. Sogenannte Memory Books sind in Uganda (leider) weit verbreitet: In kleinen Büchern verewigen aidskranke Eltern ihre Gedanken und Wünsche für ihre Kinder. Das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland unterstützt in seiner Memory-Book-Initiative das Schreiben dieser Erinnerungsbücher. Zugunsten von Plan International Deutschland liest Marie-Luise in der Reithalle aus Henning Mankells Buch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel