Musikalisches Schmunzeln

Giora Feidman verzauberte mithilfe von Jens-Uwe Popp und Guido Jäger seine Zuhörer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Einen wahrhaft großen Abend erlebten die Zuhörer im randvollen Gloriatheater mit dem Programm "Spirit of Klezmer", das diesen poetischen Namen wirklich verdient hatte. Altmeister Giora Feidman, der die vielleicht zärtlichste Klarinette der Welt zu spielen versteht, gastierte gemeinsam mit Gitarrist Jens-Uwe Popp und Kontrabassist Guido Jäger, die dem Grandseigneur musikalisch in keiner Weise nachstanden.

Ein absolut sensibel aufeinander abgestimmtes Trio dreier hervorragender Solisten präsentierte sich und erntete nicht nur für die traumhaft schöne Musik frenetischen Beifall und stehende Ovationen, sondern beinahe ebenso sehr für die warme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Giora Feidman, Guido Jäger, Jens-Uwe Popp

Weitere Artikel