Musikalische Reise ins Disneyland

Konzertabend des Musikverein Neuershausen war bunt wie eine Comic von Micky Maus.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Beifall gab es beim Konzert für  ...n im Musikverein Neuershausen spielt.   | Foto: mario schöneberg
Viel Beifall gab es beim Konzert für Matthias Gebhard, der seit 50 Jahren im Musikverein Neuershausen spielt. Foto: mario schöneberg
MARCH-NEUERSHAUSEN. Mit Musik entführten die Musiker des Musikvereins Neuershausen am Samstag ihre Gäste in die Welt der kindlichen Freude und der Fantasie: Die Kapelle wandelte auf den Spuren von Walt Disney.
Viel Mühe hatten sich die Mitglieder des Musikvereins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walt Disney, Thomas Roth, Micky Maus

Weitere Artikel