Musikalische Einstimmung aufs Fest
Für das Weihnachtskonzert in der voll besetzten evangelischen Kirche in Hugsweier gab es am Schluss einen tosenden Applaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-HUGSWEIER. In einem begeisternden Konzert ließen sich am Sonntag in der voll besetzten evangelischen Kirche die Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Reiner A. Kammerer, seit sechs Jahren Initiator dieses an Höhepunkten reichen Konzerts, hatte auch dieses Mal ein klasse Programm ausgearbeitet, das die Zuhörer mit großer Freude aufnahmen und am Schluss mit tosendem Applaus quittierten.
Mit der festlichen dreisätzigen Sonata Seconda von Viviani eröffneten die Vollblutmusiker Ralf Kurz (Trompete) und Manfred Kratzer (Orgel) das Konzert. Dann setzte der knapp 50 Sängerinnen und Sänger umfassende ...