Motivation für weiteres Engagement
Für das Wohnbauprojekt in der Dammstraße gab’s zwar nicht den Staatspreis, aber ein großes Jurylob für kluge Architektur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Nominiert, aber für den Staatspreis hat’s nicht ganz gereicht. Gleichwohl hat nach der ersten Enttäuschung bei Wohnbau-Geschäftsführer Thomas Nostadt die Freude darüber die Oberhand gewonnen, dass das Wohnungsbauprojekt in der Dammstraße in der Kategorie Wohnungsbau unter den drei nominierten Projekten war. Das sei erneut eine große Anerkennung und Bestätigung für die Arbeit der Wohnbau, so der Geschäftsführer.
Preisverleihung und die Würdigung der Nominierten fand am Dienstagabend im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt und wurde von Infrastrukturminister Winfried ...