"Mosaikstein im Marketing"
BZ-INTERVIEW mit Marina Betzle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Stadtführungen sind in Ettenheim längst kein "Randprodukt" mehr, sondern fester Bestandteil des Stadtmarketings. Das bedarf neben dem Einsatz der Stadtführer-Crew eines gezielten Managements in der Stadtverwaltung. Unser Mitarbeiter Klaus Schade sprach mit Marina Betzle von der Tourist-Info im Rathaus.
BZ: Die Anzahl der Stadtführungen hat in den letzten Jahren ja geradezu exponential zugenommen. Wie erklären ...