Moore-Bätscher feiern Mega-Party
Das 18. Guggemusikfest im 20. Jahr ihres Bestehens lockte die Menschen zu Tausenden an / Zelte und Festhalle proppenvoll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Die achtzehnte Auflage des Moorebätscherfestes zum zwanzigjährigen Bestehen geriet zur erwarteten Megaparty. Das angekündigte "Best of"- Programm aus den vergangenen 20 Jahren lockte am Samstag Hunderte von Guggemusik-Fans indie Kippenheimer Stadthalle. Trotz erweiterter Kapazitäten fanden zahlreiche Gäste keinen Einlass. Nur die , die sich früh genug in die Warteschlange eingereiht hatten, hatten Glück: Bereits um 21 Uhr waren die beiden zusätzlichen Zelte und die Festhalle auf drei Etagen proppenvoll. Eintrittskarten gab es keine mehr.
Also wurden die Schotten dicht gemacht, die die draußen blieben, trugen’s indes mit Fassung und feierten einfach dort mit. Der Aufforderung des Vorsitzenden Michael Hoch, "lasst uns gemeinsam Party machen", hätte es also gar nicht bedurft. Bereits ...