Account/Login

Mörder, Zeuge oder Opfer?

Die Rolle des Dmitri Kowtun in der Affäre Litwinenko bleibt unklar / Russische Staatsanwaltschaft zählt ihn zu den Opfern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAMBURG/MOSKAU. Poloniumalarm jetzt auch in Hamburg: Die Litwinenko-Affäre treibt immer größere Blüten. Dabei bleibt fast sechs Wochen nach Beginn der Giftmordaffäre um den russischen Ex-Agenten Litwinenko weiterhin vieles im Dunkeln.

Fest steht nur: Am 1. November trafen sich mindestens drei Russen in einer Bar des noblen Hotels "Millennium" in London. Ihre Namen: Alexander Litwinenko, Andrej Lugowoj, Dmitri Kowtun. Die ersten beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel