Mönche arbeiteten konzentriert und engagiert
Gelungene Filmaufnahmen am Wochenende für den Abspann der Domfestspiele 2007 "Kloster in Flammen" in St. Paul im Lavanttal in Kärnten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Die St. Blasier Partnergemeinde St. Paul im Lavanttal in Kärnten war am Wochenende das Ziel der Domfestspiele 2007, der Mönche und deren Begleiter. Rund 120 Personen waren nach Österreich gereist und erlebten drei schöne, interessante, aber auch anstrengende Tage. Hoch konzentriert und mit vollem Einsatz wurde an zwei Tagen am filmischen Abspann für "Kloster in Flammen" gearbeitet. Trotz allem, der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Mit dem Reisesegen durch St. Blasiens Stadtpfarrer Pater Kappeler wurde die Reisegruppe am Freitag um 4 Uhr verabschiedet. Bis zum Zoll in Waldshut waren dann alle Teilnehmer in den Bussen und die Fahrt führte über Zürich, Bregenz, Lindau ...