Mitternachtspremiere im neuen Kinopalast

Wenn die erste Garde der deutschen Comedy aufspielt, zieht das / Viele kamen nicht nur, um den neuen Otto-Film, sondern auch, um das neue Kino zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. 1400 Gäste kamen am Dienstag in Köln zur Uraufführung des neuen Otto-Films "7 Zwerge - Männer allein im Wald", darunter Promis wie Verona Poth und Toni Schuhmacher - bei der Aufführung in der Nacht auf Donnerstag geht es im neuen Kinoplast im Weiler Rheincenter weniger spektakulär zu: Erstmals fand in Weil eine mitternächtliche Kinopremiere statt, aber Promis waren um 23.30 Uhr keine zu sehen.

Das Foyer des neuen Kinopalastes hingegen ist gut gefüllt, alle Bistrotische sind besetzt. Die Angestellten, selbst Geschäftsführer Bruno Ugazio, tragen "7-Zwerge-Wollkappen". Mike Wöllenstein (39) aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Ugazio, Ellen Anlicker, Cosma Shiva

Weitere Artikel