AWO mit verjüngtem Vorstand

Mitgliederzahl bereitet Sorge

Mit verjüngtem Vorstandsteam unter bewährter Leitung von Gabi Schupp geht der Lörracher Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in sein 63. Vereinsjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
AWO-Team: Gertrud Herbster,  Gabi Schu...en, Geschäftsführerin Heidi Schellen.   | Foto: jo
AWO-Team: Gertrud Herbster, Gabi Schupp, Heike Röckel, Michael Scheibel, Kathrin Schellen, Geschäftsführerin Heidi Schellen. Foto: jo

LÖRRACH. Der Einsatz für die großen Ziele – Kinderbetreuung und soziales Engagement für Ältere – sind gleich geblieben, doch die Mitgliederzahlen sinken weiter in dramatischem Maß. Trotzdem blickt der Verein laut seiner Vorsitzenden zuversichtlich in die Zukunft. Nicht zuletzt, weil er in der Stadt Lörrach einen wichtigen stabilen Partner hat.

Als "großen Lichtblick" bezeichnete Gabi Schupp bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im Gasthaus "Lasser" die Einstellung von Simone Jähn als Leiterin des Pestalozzi-Kindergartens. Seit einem Jahr arbeitet sie erfolgreich mit den neun Erzieherinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Schupp, Jana Zirra, Rainer Offergeld

Weitere Artikel