AWO mit verjüngtem Vorstand
Mitgliederzahl bereitet Sorge
Mit verjüngtem Vorstandsteam unter bewährter Leitung von Gabi Schupp geht der Lörracher Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in sein 63. Vereinsjahr.
So, 5. Sep 2010, 16:00 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Einsatz für die großen Ziele – Kinderbetreuung und soziales Engagement für Ältere – sind gleich geblieben, doch die Mitgliederzahlen sinken weiter in dramatischem Maß. Trotzdem blickt der Verein laut seiner Vorsitzenden zuversichtlich in die Zukunft. Nicht zuletzt, weil er in der Stadt Lörrach einen wichtigen stabilen Partner hat.
Als "großen Lichtblick" bezeichnete Gabi Schupp bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im Gasthaus "Lasser" die Einstellung von Simone Jähn als Leiterin des Pestalozzi-Kindergartens. Seit einem Jahr arbeitet sie erfolgreich mit den neun Erzieherinnen ...