Mit Wodka nicht unter Kontrolle
26-Jähriger mit schwerer Kindheit in Russland rastet aus – ein 16-Jähriger ist das Opfer / Bewährungsstrafe als letzte Chance. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr kam ein 26-Jähriger davon, der Anfang Februar dieses Jahres am Bahnhof Stetten einen 16-Jährigen grundlos geschlagen und versucht hatte, von ihm Geld zu erpressen. In der Folge hatte sich der 26-Jährige auch noch eine Auseinandersetzung mit Sicherheitsmitarbeitern der S-Bahn geliefert.
Der 16-jährige Auszubildende hatte gegen 22 Uhr auf den Zug gewartet, als der 26-Jährige erkennbar betrunken über das Gleisbett gelaufen kam. "Ich habe ihm hochgeholfen auf den Bahnsteig, und da hat er mir gleich mit der Faust ins Gesicht ...