Mit viel Witz in die fünfte Jahreszeit

Mit dem traditionellen Pfauenabend wurde die Rotwihler Fasnet eröffnet / Kurzweiliges Programm mit vielen Höhepunkten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: benjamin bohn
1/2
Foto: benjamin bohn

VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Flotte Tänze, witzige Lieder und humoristische Spitzen standen auf dem rund fünfstündigen Programm des Oberrotweiler Pfauenabends. Mit viel Spaß wurde so die Rotwihler Fasnet eingeläutet. Mit dem neuen Konzept, in der Bar keine harten Alkoholika auszuschenken, scheint der Pfauenrat auf die richtige Karte gesetzt zu haben, denn über mangelnden Zuspruch an dem Abend konnte niemand klagen.

Sitzungspräsident Armin Freund führte zum zweiten Mal durch das Programm und machte dabei – wie erwartet – eine gute Figur. Mit flotten Sprüchen heizte er die Stimmung in der örtlichen Festhalle an. Zum ersten Mal im Einsatz war eine neue Lichtanlage, mit der die Programmpunkte effektvoll in Szene gesetzt wurden. Außerdem gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Freund, Klaus Heinzelmann, Klaus Kiefer

Weitere Artikel