Mit neuer Harmonie zu einer Lösung
Stadtverwaltung und SC demonstrieren in der Stadionfrage plötzlich Einigkeit und verkünden die Bildung einer Arbeitsgruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Schluss mit dem öffentlich ausgetragenem Gezanke: Der SC Freiburg und die Spitze der Stadtverwaltung haben gestern in einer Pressekonferenz Einigkeit demonstriert und die Einrichtung einer gemeinsamen Arbeitsgruppe verkündet. Diese soll unter Vorsitz von Baubürgermeister Haag bis zum Herbst prüfen, wo ein neues Stadion auf Freiburger Gemarkung gebaut werden könnte. Alternativ wird auch der Ausbau des Badenova-Stadions unter die Lupe genommen.
Mit dem jetzigen Stadion gerät der Sportclub gegenüber der Konkurrenz immer mehr ins Hintertreffen. Darin sind sich SC und Stadtverwaltung einig. Der SC sähe seine Spielstätte am ...