Mit Gospels gegen die Alltagshetze
Grundschulchor der Buchenbrandschule, der Todtnauer Gospelchor und Instrumentalisten setzen ein weihnachtliches Zeichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU (sil). Weihnachtszeit - eine Zeit, in der noch alles erledigt werden muss; eine Zeit, in der vor lauter Hektik mitunter die eigentliche Qualität der Weihnachtszeit untergeht. Da ist es schön, wenn Menschen gemeinsam eine "Gegenbewegung" schaffen, hin zur Ruhe und Feierlichkeit. Das geschah, als die kleinen Sänger und Sängerinnen des Grundschulchors der Buchenbrandschule, die Sängerinnen des Gospelchors Todtnau und viele Instrumentalisten gemeinsam das Weihnachtswunder feierten.
Durch das tief verschneite Todtnau zogen die Menschen, darunter viele Kinder, hinauf zur katholischen Kirche und füllten das Kirchenschiff fast bis zum letzten Platz. Zu feierlicher Musik zogen die ...