Account/Login

Mit der Tram zum Neujahrsempfang

Kehls OB Toni Vetrano rechnet für Ende 2017 mit der Fertigstellung der Straßenbahnlinie von Straßburg bis Kehl/Rathaus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur der Kehler Bahnhof wie auf d...sen werden, sondern auch das Rathaus.   | Foto: Stadt Kehl /Robert Ullmann
Nicht nur der Kehler Bahnhof wie auf dieser Montage soll nach der Vorstellung von OB Toni Vetrano ans Straßburger Straßenbahnnetz angeschlossen werden, sondern auch das Rathaus. Foto: Stadt Kehl /Robert Ullmann

KEHL. Der Terroranschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo mit zwölf Toten am Mittwochvormittag hatte auch Auswirkungen auf den Neujahrsempfang der Stadt Kehl am selben Abend. Robert Herrmann als Präsident der Eurométropole Straßburg und Nawel Rafik-Elmrini, Beigeordnete für Internationale Beziehungen im Stab von Straßburgs OB Roland Ries, hatten ihren Besuch abgesagt, um an einer Kundgebung auf dem Kleberplatz teilzunehmen.

Kehls Oberbürgermeister Toni Vetrano nannte den Mord an Polizisten und Redakteuren der Zeitschrift, die immer wieder satirisch-kritische Beiträge zum Thema Religion im Allgemeinen sowie zum Islamismus im Besonderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel