Mit Barhocker bewusstlos geschlagen

28-jähriger Türsteher steht wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht / Urteilsverkündung wohl Ende März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Da hatte eine Gruppe von Sicherheitsleuten in der früheren Disco Pharao in Offenburg ihre Aufgaben wohl ein wenig falsch interpretiert: Statt einen angeblich aufkommenden Streit zwischen Gästen möglichst gütlich zu schlichten, schlugen sie vier Besucher gleich grundlos in brutalster Manier zusammen. Ein 28-Jähriger dieser Security musste sich jetzt vor dem Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Er hatte einem 42-jährigen Gast einen Barhocker auf den Kopf geschlagen. Das Opfer sackte zusammen und wurde erheblich verletzt. Alle anderen Mitarbeiter, die drei weitere Gäste teilweise noch schwerer verletzt hatten, konnten als Täter nicht sicher genug ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Kutschera, Wolfgang Knopf

Weitere Artikel