Minispielfeld in Eigenregie?
Der Schulhof der Ferdinand-Ruska-Schule wird umgestaltet / Auch Minispielfeld steht zur Debatte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Mit dem Schulfest der Ferdinand-Ruska-Schule Grafenhausen am kommenden Sonntag soll der Einstieg in die Planungsphase für die Umgestaltung des Schulhofes vollzogen werden. "Mit dem Erlös aus dem Fest wollen wir uns die Wünsche erfüllen, die die Gemeinde bei der Umgestaltung aus finanziellen Gründen nicht realisieren kann. Das Fest ist wie der Start in die Planung ", erklärt Schulleiterin Maria Gut. Bei der Planung will Gut noch ein anderes Projekt in Erinnerung bringen: den Bau eines Kleinspielfeldes für den Sportunterricht.
Letzteres steht schon seit geraumer Zeit auf dem Wunschzettel der Schule. Bis vor wenigen Wochen schien die Schule dem Ziel, endlich ein Kleinspieldfeld in unmittelbarer Nähe zu bekommen, auch schon sehr ...