Mineralwasser für den Dirigenten

Der Musikverein Inzlingen erntet mit seinem Jahreskonzert in der vollbesetzten Erstelhalle stehenden Applaus und Zugaberufe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konzentriert bei der Sache: Die Musike...n boten ein anspruchsvolles Programm.   | Foto: Paul Schleer
Konzentriert bei der Sache: Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Inzlingen boten ein anspruchsvolles Programm. Foto: Paul Schleer

INZLINGEN. Mit stehend dargebotenem Applaus der Besucher in der voll besetzten Erstelhalle und kreischenden Begeisterungsrufen der Jungmusiker im Saal endete das Jahreskonzert des Musikvereins Inzlingen. Dafür sorgte nicht zuletzt Richard Dobkowski, Amerikaner mit Wohnsitz in der Schweiz, als Dirigent, Ansager und Entertainer.

Der Marsch aus der Oper "Carmen" von Bizet bot gleich einen schwungvollen Auftakt. Vorsitzender Oliver Siebold freute sich über Bürgermeister Marco Muchenberger und Altbürgermeister Erich Hildebrand sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Siebold, Richard Dobkowski, Dino Fekaris

Weitere Artikel